01 | Mensch

Der Mensch macht`s.

Mit der richtigen Einstellung.

Wir sind Händler mit Leib und Seele. Die Voraussetzung für unser Tun ist das Wissen zu unseren Produkten, welches wir uns in den vergangenen Jahrzenten sowohl als Angestellte in den Fertigungsbetrieben als auch in der Tätigkeit als Händler in vielen gemeinsamen Projekten mit unseren Kunden und Lieferwerken erarbeitet haben.

Doch der tatsächlich ausschlaggebende Grund für unseren Erfolg am Markt neben unseren Top-Produkten – darüber sind wir uns mittlerweile einig – ist der Umgang mit unseren Kunden.

Die Wertschätzung jeder einzelnen Person, gleich welcher Position, steht für uns an oberster Stelle. So entstehen langjährige Partnerschaften, die von Offenheit, Ehrlichkeit und Herzlichkeit geprägt sind.

Wir wollen uns stetig verbessern und freuen uns täglich auf neue Herausforderungen, an denen wir wachsen können.

Im Umgang mit Menschen. Mit Ihnen.
01.1 | Unser Familienbetrieb

Einfache Kommunikation.

Kurze Wege. Klare Köpfe.

Vertrieb

Bernhard Glassl Geschäftsführer/Vertrieb bg@bg-wzm.de
Erik Wagner Geschäftsführer / Vertrieb ew@bg-wzm.de
Florian Scheurich Technischer Vertrieb
(PLZ-Gebiet 60*, 61*, 63*, 65*)
fs@bg-wzm.de
Helga Rachor Bestandskundenpflege
Neukundenakquise
hr@bg-wzm.de

Anwendungstechnik

Matthias Kunkel Leiter der Anwendungstechnik info@bg-wzm.de
Andreas Sahl Servicetechniker info@bg-wzm.de

Administration

Nadine Wagner Auftragsabwicklung nw@bg-wzm.de
Hariette Glassl Administration / Buchhaltung hg@bg-wzm.de
Evelyne Ludwig Organisation Dienstleistung el@bg-wzm.de